Lanella von Eichmatt CH

Lanella stammt aus der selben Zucht wie Camiro und steht auch ebenfalls noch im gleichen Besitz. 2018 habe ich sie leicht angeritten, dann auch im Sommer 2019 etwas geritten, damals sollte sie verkauft werden. Dieses Jahr hat sich ihr Besitzer jedoch entschieden sie zu behalten und unter mir in den Sport zu bringen. Trotz ihrer Dressur-Abstammung zeigt sie sich sehr geschickt und vermögend am Sprung, ausserdem ist sie sehr intelligent, arbeitseifrig und mutig. Das prädestiniert sie für eine Karriere im CC-Sport! Wir sind gespannt!

 

Signalement:

S/F/2015/CH

 

Züchter/Besitzer:

Peter Oehen

 

Abstammung:

Vater: Rubin-Royal

Mutter: Weltlady M

Muttervater: Weltmeyer

 

Aktuell

SEITE IN BEARBEITUNG!

Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen