Fearless Fanouk M CH

Am 21.4.2019 hat Fanouk mit drei Wochen Verspätung doch noch beschlossen die Welt mit seiner Geburt etwas schöner zu machen!

Er kommt ganz nach seiner Mutter was Farbe und Charakter betrifft! Vom ersten Moment an neugierig und freundlich und von Tag zu Tag mutiger und selbstbewusster hält er Jana schon ziemlich auf Trab!

Sein Vater Fandzi de Saint Paul ist ein Anglo Araber der in seiner langen Karriere im Springsport bis 160cm erfolgreich war. Nebst dieser Tatsache hat mich vor allem überzeugt wie fit und unverbraucht er bei der Besichtigung mit seinen 25 Jahren noch ausgesehen hat! Schliesslich ist Härte in unserem Sport nicht unwichtig.

 

 

 

 

Signalement:

H/F/2019/CH

 

Züchterin und Besitzerin:

Steffi Mylius

 

Abstammung:

Vater: Fandzi de Saint Paul AA

Mutter: Jana SZ CH

Muttervater: Idéal du Pichoux CH

Aktuell

Verkaufspferd Lanella


Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung im gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen