Jana SZ CH

Wenn alles passt...

 

Jana gehört seit 2008 zu mir. Wir harmonieren ideal und konnten schon einige schöne Erfolge zusammen erreichen. In den Jahren 2009 bis 2014 gewannen wir viele Springen von 100 bis 125 cm. 

Im Jahr 2015 sind wir in den Vielseitigkeitssport eingestiegen und konnten uns sofort in praktisch jeder Prüfung platzieren. Auch erste internationale Top 10 Klassierungen bestätigen ihr Talent für diese Disziplin!

2018 hat sich Jana leider eine Sehnenverletzung zugezogen, die viel Zeit zum heilen braucht. Nun hat sie 2019 eine neue Aufgabe; den kleinen Fanouk vom Anglo Araber Fandzi de saint Paul! Auch als Mutter ist sie top, dennoch soll sie im 2020 ein Comeback im Sport bekommen!

 

Signalement:

S/F/CH/2004

 

Züchter/Besitzer:

Martin Suter, Freienwil/Steffi Mylius

 

 

Abstammung:

Vater: Idéal du Pichoux

Mutter: Waldfee

MV: Wandango

 

 

Erfolge:

2008: Diverse fehlerfreie Umgänge in FP und Promotionen

2009: Diverse Klassierungen bis R2, SM CH Sportpferde 10. Rang im kl. Final

2010: Diverse Klassierungen und drei Siege in R2

2011: Diverse Klassierungen bis R125, erstes R130 absolviert

2012: Keine Starts wegen einer Verletzung

2013: Viele Klassierungen und Siege bis R125 

2014: Gestartet und klassiert bis R135

2015: CC: Klassiert bis CIC* und siegreich bis B2

          CS: Gestartet bis R120, siegreich bis R115,

2016: CC: Gestartet und klassiert bis CIC**

          CS: Gestartet und klassiert bis R115

2017: CC: Gestartet und klassiert bis CIC**

          CS: Gestartet und siegreich bis R120

2018: Keine Starts wegen einer Verletzung

2019: dito

 

Aktuelle Resultate (FNCH)

 

Fotogalerie

Aktuell

Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen