Camiro von Eichmatt CH

Camiro ist seit 2017 im Team, er ging in der vorherigen Saison schon einige CC Prüfungen bis B3 und war 2014 Finalteilnehmer der 5jährigen Springpferde.

2017 haben wir einige Starts bis B3 absolviert und waren dabei fast immer klassiert. 

Anfang 2018 haben wir die ersten internationalen Turniere bestritten und haben bereits Mitte Saison den Aufstieg in die CIC2* erfolgreich geschafft. Nach nur zwei Prüfungen auf dieser Stufe konnten wir im Herbst 2018 in Lausanne bereits die Silbermedaille an der Elite-Schweizermeisterschaft gewinnen! Diese überzeugende Vorstellung brachte uns die Nominierung für das Concours Complet Perspektivkader 2019 ein!

Leider hat Camiro sich im Frühling 2019 leicht verletzt und fällt darum für diese Saison aus. 2020 greifen wieder an!

 

 

Signalement:

W/Dbr/CH/2009

 

Züchter/Besitzer:

Peter Oehen

 

Abstammung:

Vater: Chameur

Mutter: Comtesse

MV: Calando II

  

Erfolge:

2014: Promotionsfinal Springen

2015: Klassiert bis B2

2016: Klassiert bis B2, gestartet bis B3

2017: Klassiert bis B3 und R110

2018: Gestartet bis CIC2* und R125

          Klassiert bis CIC2* und R115

2019: Gestartet bis R125

 

Aktuelle Resultate (FNCH)

Aktuell

Verkaufspferd Lanella


Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung im gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen