Skysurfer

Wie ein altes Ehepaar...

 

Sky begleitet meinen Weg schon seit über 15 Jahren. So vieles haben wir zusammen erlebt. Meilensteine waren die bestandene Springlizenz, die Teilnahme an der Schweizer Meisterschaft Concours Complet Junge Reiter und der Sieg im CC Stilcup, sowie dutzende Klassierungen und Siege im Springen bis R3. Im Jahr 2012 war er mit seiner Reitbeteiligung Jessica in Freien Prüfungen unterwegs, bevor er 2013 in Rente hätte gehen sollen. Ihm war jedoch nicht wohl auf der Altersweide und so ist er nun wieder unter dem Sattel und geniesst die Ausritte, Geländetrainings und Jump Greens Starts mit seiner Jessica.

Auch 2019 mit 23 Jahren war Sky mit Jessica noch erfolgreich in CC B1 Prüfungen unterwegs!

 

Signalement:

W/F/Irland/1996

 

Züchter/Besitzer:

???/ Jessica Rast

 

 

Abstammung:

Vater: Silverstone

Mutter: Roseabawn Pride

Muttervater: Lake View Pride

 

 

Erfolge:

2002: Viele Klassierungen in FP

2003: Erste CC Starts, bestandene Lizenzprüfung, Klassierungen bis R2

2004: Diverse fehlerfreie Geländestrecken bis B3, R2 Siege

2005: Diverse fehlerfreie Geländestrecken bis CNC*, R2 Siege

2006: 6. Rang SM YR CC

2007: Siege und Klassierungen bis R3

2008: Klassierungen bis R3

2009: Sieg im CC Stilcup, Klassierungen bis B2 und R2

2010: Verletzungsbedingter Ausfall

2011: Mehrere Siege in R105

2012: Siege und Klassierungen in Jump Green Prüfungen und FP 95 cm mit Jessica

2015: Klassierungen in Jump Green

2016: Klassierungen in Derby und Jump Green

2017: Klassierungen in Derby und Jump Green

2018: Klassierungen bis CC B1

2019: Klassierungen bis CC B1

 

 

Alle Resultate (FNCH)

Fotogalerie

Aktuell

SEITE IN BEARBEITUNG!

Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen