Ehemalige Pferde

Arina (1987-2012)

Die Haflingerstute Arina war mein erstes eigenes Pony. Ich bekam sie als sie 13 Jahre alt war und  gemeinsam sammelten wir erste Turniererfahrungen. 2012 mussten wir sie wegen einer Bauchfellentzündung leider erlösen.

Martano HCW CH (2001-2006)

Martano lernte ich in meiner Lehrzeit kennen, er war noch Hengst und sehr scheu und sensibel. Ich habe ihn angeritten und dann gekauft. Leider durfte er nur fünf Jahre alt werden, er musste 2006 von einer schweren Hufrehe erlöst werden.

Crosby v. Kappensand CH (2002)

Crosby habe ich ein halbes Jahr nach Martanos Tod gekauft. Es war nicht einfach mit ihm und auch wenn nach einem Jahr alles gut klappte, so harmonierten wir dennoch nicht ideal und deshalb entschloss ich mich ihn zu verkaufen.

Andere Pferde

Auch einige andere Pferde, die meinen Weg begleiten oder begleitet haben und an die ich gute Erinnerungen habe, sollen hier erwähnt werden.

 

Aktuell

Verkaufspferd Lanella


Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung im gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen