Kundenstimmen

Liebe aktuelle und ehemalige Pferdebesitzer, Reitschüler, Kursteilnehmer und Scherdienst-Kunden

Meine Selbständigkeit macht mir Freude und ich bin sehr zufrieden mit ihrer bisherigen Entwicklung!

Dank euch!

Damit es auch so weiter geht, möchte ich gerne auf meiner Homepage eine Seite mit euren Stimmen erstellen! 
Wer Lust und Zeit hat ein paar Zeilen über meine Arbeit zu verfassen und per stemy85@gmail.com an mich zu senden, ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank! 

 

Eure Worte zu unserer Zusammenarbeit

Katharina mit Fernandel

 

 

Seit vergangenem Jahr profitieren wir von Stangenstunden bei Steffi. Die abwechslungs- und ideenreiche Arbeit hat aus uns Pferd und Reiter gemacht, die auch kompliziertere Aufgaben meistern können. Steffi baut die Lektionen sinnvoll und nie langweilig auf, gibt wertvolle Tipps und setzt sich mit Pferden und Reitern aller Ausbildungsgrade auseinander. Danke und bis zum nächsten mal.

Katharina & Fernandel

 

Astrid mit Lena

 

Problematik: Schmidi - Lena - Galopp auf dem Platz!


Wer mich kennt, der weiss wie lange ich schon damit hadere das ich Lena bisher nicht auf dem Platz ruhig galoppieren konnte weil ich Angst davor hatte.


Durch meinen Stallwechsel habe ich eine Frau kennengelernt die eine tolle RL hat. Ich fasste meinen Mut und fragte die RL ob ich evtl auch bei ihr RS nehmen kann. Ein ja kam als Antwort.


Heute nach 6-7 RS konnte ich Lena auf beide Seiten auf der grossen Volte ruhig angaloppieren und sie fräste nicht davon ... ich bin einfach nur happy. Heute weiss ich WO das Problem bei MIR war und wieso es nie klappen konnte.


Ich möchte mich sehr bei Steffi Mylius bedanken für Ihre Zeit, ihre Geduld und ihre Leichtigkeit mir mit einfachen Worten begreiflich zu machen, WIESO es bisher nie geklappt hat.


Fazit ist: Ich lache sogar während der RS, habe keinerlei Muskelkater, habe fast aufgehört zu klemmen (ich arbeite noch daran) und ich habe keine Angst mehr Lena anzugaloppieren und wir Beide haben Spass daran und Lena ist einfach ein Goldschatz.

Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel. Ich kann Steffi Mylius jedem empfehlen !!



Eliane mit Gordon:

 

Seit mehr als einem Jahr, dürfen wir regelmässig von dir lernen und profitieren. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir die Faszination Pferd immer wieder von Neuem aufzeigst. Innert kurzer Zeit machten wir riesige Fortschritte und dies ist für mich unbezahlbar. Ich danke dir, dass du dein Wissen mit deiner ruhigen Art weitergibst und genügend Geduld für uns hast :)

Einmal mehr meinen grössten Respekt für deine Arbeit und meine grösste Bewunderung für deine Gabe und wie du diese nutzt und umsetzt. Deine Zuverlässigkeit und Felxibilität schätze ich ungemein.  

 

Ich kann dir nicht genug danken, was du für mich und mein Pferd tust!

Auf ganz viele weitere Jahre….

 

 

Sarah mit Sirus:

 

Ich kann die Reitstunden bei Steffi nur weiterempfehlen.

Ihre Stunden sind immer sehr lern- und abwechslungsreich.

Ich durfte mit Sirus bei ihr schon sehr viel lerne und wir konnten schon vieles verbessern und neues dazulernen.

Einfach nur zum weiterempfehlen.

 

 

Nadine & Urs mit Amore Mio:

 

Seit August bist du für uns fester Bestandteil bei der Ausbildung unseres kleinen Schlumpfes und nicht mehr wegzudenken.

Deine ruhige und besonnene Art, die angenehme Konsequenz und die nötige Zeit lassen Mio zu einem tollen Reitpferd heranwachsen. Wir würden dir jederzeit wieder einen Youngster anvertrauen, es macht einfach Freude dir zuzuschauen! Grosses Kompliment und weiter so!

Yvonne & Dominik mit Da Vinci:

 

Seit einigen Monaten reitet Steffi unser Jungpferd und kümmert sich mit sehr viel Gefühl und Engagement um seine Grundausbildung. Es bereitet uns sehr viel Freude den beiden bei der Arbeit zuzuschauen. Woche für Woche sind Fortschritte zu erkennen, was nicht zuletzt an einer toll auf das Pferd abgestimmten Förderung, und Steffi‘s liebevoller Konsequenz und Beharrlichkeit liegt. Unser Pferd arbeitet sehr gerne mit Steffi zusammen, was für uns eigentlich das Wichtigste ist. Sollten wir noch einmal ein Jungpferd kaufen, müssten wir keine Sekunde überlegen, wem wir es anvertrauen würden… Wir wünschen Steffi weiterhin viel Erfolg mit und rund um die Pferde, und hoffen, dass sie uns und unser Pferd noch ein Weilchen auf unserem Weg begleiten wird.

Aktuell


Angepasste Preise für Reitunterricht ab 2017. Ausserdem neu die Möglichkeit für Privatstunden Abonnements zu lösen! Infos hier.

Aktuell wieder wenige freie Kapazität für Unterricht. HIER gehts zu den Angeboten!

Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung im gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen