Biete seriösen Ausbildungsplatz zum fairen Preis!


Da meine Stute zur Geburt ihres Fohlens in einen anderen Stall wechselt biete ich zwischen Mai und Oktober ihre Auslaufboxe für ein Ausbildungspferd an.

Über mich: Ich bin diplomierte Bereiterin und seit einigen Jahren erfolgreich selbständig tätig. Mein sportlicher Schwerpunkt liegt im Bereich Concours Complet wo ich aktuell Vizeschweizermeisterin der Elite und international erfolgreich unterwegs bin. Im Springparcours kann ich Siege und Klassierungen bis R125 vorweisen. Mein Steckenpferd ist die solide und vielseitige Ausbildung von Jungpferden vom Anreiten bis zum schonenden Einstieg in den Sport. Von Schnellbleiche halte ich nichts, seriöse Ausbildung braucht Zeit. Ich bin offen für alle Rassen der englischen Reitweise.

Infrastruktur: Die Boxe im top Pensionsstall mit 24h zugänglichem Auslauf misst ca 3,5 x 7 m und hat einen direkten Weidezugang (bei guter Witterung). Der Stall verfügt über einen Reitplatz und ein Laufband, die grosszügige Anlage des RV Sursee ist in reitbarer Nähe.

Da es mir hauptsächlich darum geht die Boxe nicht leerstehen zu lassen biete ich den Ausbildungsplatz zu einem sehr fairen Preis an. Je nach Abmachung und Dauer zwischen 1400.- und 1600.- (es besteht auch die Möglichkeit zur Untermiete ohne Ausbildung, die Boxe allein kostet 900.- VP).

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Steffi Mylius
Kontakt per stemy85@gmail.com oder 078
917 44 14

Aktuell

Mein neues Logo ist geboren!

 

Entworfen wurde es nach meinen Vorstellungen von www.augenblickart.com.

Alle aktuellen News jetzt auch auf Facebook!

Stangenarbeit

Etwas Abwechslung gefällig? Ich biete Stangenarbeits-Lektionen für Jedermann!

 

Mehr Informationen